LichtHarmonie-Energie bewirkt energetische reinigung, energetische lebensmittelreinigung, covid-19-schutz und ist in allen Elektrosmogalarm Schutzprodukten auch im schutzparfum

Über uns

Hallo Herr Morettoni, bitte erzählen Sie uns etwas über das LichtHarmonie Schutzsystem. Wie haben Sie begonnen?


Die LichtHarmonie-Schutzprodukte gegen Elektrosmog, negative Wasser- und Erdstrahlen, Mobilfunkstrahlen, covid-19-schutz und für positive Energie wurden erstmalig im Licht und Harmonie Verlag hergestellt. Nachdem ich aus gesundheitlichen und altersmäßigen Gründen diese Unternehmung abgemeldet habe, wurde das LichtHarmonie-Schutzsystem von der Unternehmung – Elektrosmogalarm- übernommen.


Unsere Geschäftsidee hat tiefe humane Wurzeln. Ich bin ein Visionär. Es ist mein Herzensbedürfnis, Menschen helfen zu können in schwierigen Lebenslagen und in Ihrem Bestreben gesund und erfolgreich ihr Leben zu gestalten trotz Elektrosmog. Während meiner 12jährigen Arbeit in Afrika (Togo) machte ich sehr wertvolle Erfahrungen und lernte meine Fähigkeiten zu entwickeln und anzuwenden. Wegen meiner lebensbedrohlichen Erkrankung musste ich nach Luxemburg zurückkehren. Im Krankenhaus hatten die Ärzte mir keine Hoffnung mehr machen können. Doch ich gab nicht auf. Ich wendete nun meine Kenntnisse und Fähigkeiten für meine eigene Heilung an. Die Aussage meines Arztes später war: „So langsam fange ich an, an Ihren Gott zu glauben.“ Im Sommer 2014 wurde ich mit meiner jetzigen Frau Kerstin zusammengeführt.

Nun starteten wir gemeinsam das Unternehmen „Licht und Harmonie Verlag“. Seit dieser Zeit konnten schon viele Menschen von der positiven, schützenden und harmonisierenden Kraft der LichtHarmonie-Produkte profitieren. Dies wird uns in vielen Erfahrungsberichten immer wieder bestätigt.


Wobei wir bei Ihren Kunden sind. Wer wäre Ihr idealer Kunde?


Überall wo Strom fließt, Handys und Monitore, Scanner undWLAN-Geräte arbeiten, entsteht Elektrosmog, wirken schädigende Strahlen auf unsere Lebensfunktionen ein. Man nennt diese Situation allgemein Elektrosmogstress. Zielgruppe für die LichtHarmonie-Schutzprodukte sind dementsprechend alle Menschen, die sich im Bereich von diesen Strahlen befinden, sei es während der Arbeit, ihrer Freizeit, zu Hause, auf Reisen. Auch für Pflanzen und Tiere ist dieser Schutz wichtig. Unser idealer Kunde ist ein Mensch, der gesundheitsbewußt lebt, sich für seine Lebensqualität interessiert und etwas Gutes für sich und seine Umgebung tun will.


Es sind ja schon viele Hersteller von Schutzprodukten gegen Elektrosmog auf dem Markt. Wodurch unterscheiden sich die LichtHarmonie-Schutzprodukte?
Für den Schutz gegen Elektrosmog stellen mehrere Unternehmen unterschiedliche Lösungen zur Verfügung. Diese sind meist technischer Art, kostspieliger und auf bestimmte Strahlen eingestellt. Mit den LichtHarmonie-Schutzprodukten erhält der Kunde einen 100% wirkungsvollen Schutz zu einem erschwinglichen Preis. Die Wirkung beruht auf einem speziellen Verfahren der Aktivierung von spiritueller Energie. Spirituelle Energie ist reine Lebensenergie, mit der alle Lebewesen überhaupt erst leben können. Diese hohe positive Schwingung ist in der Lage, die entgegengesetzt schwingenden technischen Strahlen zu transformieren, also für die Körperzellen unschädlich zu machen.

Durch verschiedene Tests (Kinesiologie, Radiästhesie, Dunkelfeldbluttests, spürbare Verbesserungen des Wohlbefindens) konnte und kann diese Wirkung nachgewiesen werden. Der entscheidende Moment war der erste Test, die LichtHarmonie-Wirkung zu erfahren. Dies war so eindeutig und direkt, dass alle eventuellen Zweifel sofort gelöscht waren.

Die LichtHarmonie-Energie ist unsere Zukunft und im Moment die entscheidende Unterstützung im Leben, das durch Technik und unnatürliche Abläufe schädigend auf die Lebensfunktionen einwirkt. Da es sich um spirituelle Energie handelt, können technische Geräte diese bisher nicht erfassen, messen oder steuern. Darum ist die LichtHarmonie-Energie bisher einzigartig für den Schutz und das Wohlergehen des Lebens in der heutigen technisch-modernen Lebenssituation.


Sie sind ja schon länger im Arbeitsleben, welche Kenntnisse halfen Ihnen besonders bei der Unternehmensgründung?


Ich hatte in verschiedenen Unternehmen in Luxemburg als Vertriebsleiter gearbeitet und Erfahrungen darin sammeln können. In Afrika gründete ich meine Heilpraxis, in der ich 10 Jahre erfolgreich arbeitete. Mit diesen Kenntnissen konnte ich das Unternehmen Licht und Harmonie Verlag mit ersten Marktanteilen erfolgreich gründen. Da sich das Management inzwischen immer mehr auf die Internet-Vernetzung verlegt, gibt es in diesem Bereich sehr viel Lernarbeit für die nicht mehr so jungen Mitarbeiter und für mich auch.


Wie und wo können Ihre Kunden Sie finden?


Für unsere Produkte gibt es im Moment noch keine eigene Kategorie im Wirtschaftsangebot. Schutz gegen Elektrosmog und vor allem positive Energie für gesunde Lebensfunktionen und Harmonie sind absolute Weltneuheit. Erst durch Aufklärung und weitere sensible Informationsarbeit wird sich dieser Markt erschließen und in längstens 10 Jahren einen großartigen Aufschwung erfahren. Wir sind mit unserer Pionierarbeit noch am Anfang.

Doch wir wissen um unsere unschätzbare Aufgabe bei der Entwicklung des neuen Paradigmas und Denkens. Darum sind wir auch auf die Mitwirkung unserer Kunden angewiesen. In größerem und entscheidenden Umfang bekannt wurde unser Unternehmen nach einem Interview im Querdenken.TV in der Internetplattform Youtube. Nach weiteren ähnlichen Interviews bei Welt-im-Wandel.TV, SteinZeit.TV-TimeToDo.TV-und weiteren wurde unser Bekanntheitsgrad größer und die Verkäufe stiegen. Inzwischen mutzen Kunden aus mehreren Ländern, wie Österreich, Schweiz, Italien, Niederlande, Spanien die LichtHarmonie-Produkte. Weitere Maßnahmen waren Messe-Besuche, deren Resonanz allerdings den Aufwand nicht deckten. Auch Vorträge und Workshops liefen im bescheidenen Umfang.


Möchten Sie uns noch etwas mehr über Ihre nächsten und längerfristigen Ziele verraten?


Im kommenden Jahr möchte Elektrosmogalarm mit einem gut funktionierenden Arbeitsablauf den Wünschen seiner Kunden gerecht werden. Weiterhin bin ich beratend dabei und führe die Herstellung perönlich durch. Die Herstellung der LichtHarmonie-Schutzprodukte wird ergänzt durch die Herstellung der LichtHarmonie-Reinigungmittel. Das zusammen ist ein rundes, nachhaltiges Angebot für alle Stamm- und Neukunden. Der Bekanntheitsgrad des LichtHarmonie Schutzsystems hat sich verzehnfacht. Meiner Vision, weltweit LichtHarmonie-Schutzprodukte den Menschen liefern zu können, sind wir ein entscheidendes Stück näher gekommen.


Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team dabei viel Erfolg und danken Ihnen für dieses interessante Interview. Bollendorf, 27.07.2019

 

 

Am Samstag den 11. Juli 2020 hatten Kerstin und ich,
dreifachen Grund zum Feiern!

 

 

Kerstin hatte Geburtstag und zusammen feierten wir unseren dritten Hochzeitstag.

Dazu kommt dann noch unser 6. jähriges Firmenjubiläum LichtHarmonie – System-Schutzprodukte.
Wir sind zwar keine Feierbiester, aber wir genehmigten uns zu diesem „Triple“ einen schönen Tag mit einem herrlichen Essen in der Auberge du lac in Machtum (Luxemburg).

 

Desweiteren freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, daß wir im Jahr 2019, 49,7% wiederkehrende Kunden verzeichnen konnten, obwohl unsere LichtHarmonie Schutzprodukte eine lebenslange Wirkung haben und mindestens 5 Jahre Garantie auf dem Material besteht.Dies zeigt, daß unsere Schutzprodukte von optimaler Qualität und Wirkung sind und unsere Kunden dies erkannt haben und auch an ihre Familie, Freunde und Bekannten weiterempfehlen. All dies macht uns Mut, weiterzumachen und weiterhin den Menschen mit unseren Schutzprodukten zu helfen!