5G-Mobilfunk Ende der Zivilisation? Dringende Info!

*|MC:SUBJECT|*

Dringende Info:
5G-Mobilfunk, die neue Strahlenwaffe?
Ende der Zivilisation?

  

 

Liebe Kunden und Netzwerkpartner,

 

diese Überschrift sollte uns allen Angst machen!

5G steht für die neue Mobilfunkgeneration. Der neue 5G Mobilfunk-Standart wird eine völlig neue Strahlenbelastung für alles Lebendige schaffen. Mit dieser Mikrowellentechnologie strebt die Mobilfunkindustrie eine weltbewegende Revolution an.

 

Strahlung als Waffe? 5G wird 400.000 mal leistungsfähiger sein als der GSM-Standart 2G, mit welchem 1992 die Ära des Digitalfunks eingeläutet wurde und immerhin über hundertmal schneller als der aktuelle 4G-Standart. Dafür sollen in den Städten alle 150 Meter Sendeantennen installiert werden.

Diese Strahlung ist hundertmal intensiver, sie ähnelt in ihrer Wirkung einer Strahlenwaffe und übertrifft damit alles bisher Dagewesene (GSM,UMTS, LTE, WLAN usw…)

Weltweit warnen Wissenschaftler vor potenziell schweren gesundheitlichen Auswirkungen der 5G-Mikrowellentechnologie. Dieser Strahlung kann sich niemand entziehen – wir werden gegrillt.

 

Die totale Überwachung: Serviert wird uns diese SUPER-SMARTNESS auf dem Silbertablett. Autonomes Fahren, smarte Häuser, sprechende Kühlschränke werden uns als erstrebenswertes Lebensgefühl verkauft. Über die Einführung der Totalüberwachung durch die Telekommunikations – Mafia und der Politik wird der Deckmantel des Schweigens gelegt. Niemand erwähnt die extreme Einschränkung der persönlichen Freiheit durch 5G.

 

Gesundheitliche Schäden, Bienensterben: Wie gefährlich diese Hochfrequenzen sind, wird uns in den öffentlichen Medien verschwiegen. Selbst Wissenschaftler warnen vor potentiell schweren Gesundheitlichen Auswirkungen der 5G- Mobilfunktechnologie, da die gepulste Strahlenfrequenz tief in die Zellen lebendiger Organismen eindringt (Exposition). Dies kann schwere Schäden an der DNA verursachen. Bienensterben, Vogelsterben, Krebs und viele andere Krankheiten sind nur die Spitze des Eisbergs.

 

Es wird sehr schwer werden, diese Entwicklung zu verhindern. Es wäre sehr wichtig und möglich sich auf Gemeindeebene gegen die Installation dieser Waffentechnologie zu entscheiden. Die Bürgermeister und Gemeinderäte vor dieser vernichtenden Entwicklung zu warnen, damit diese ihre Bürger schützen können.

 

Die Vorbereitungen geschehen fast unbemerkt – harmlos erscheinende Installationen von energie- und kostensparender LED-Straßenbeleuchtung all-überall….in den Medien wird kaum berichtet. Alles wird mit hoher Geschwindigkeit vorangetrieben, niemand wird gefragt….

 

Ich lade Sie nun ein, sich das zur Zeit wohl lebenswichtigste Video zu den Gefahren von 5G anzuschauen:
 

5G Apokalypse

– Das Ende der Zivilisation,

 

die komplette Dokumentation

auf Deutsch.

Veröffentlicht am 24.05.2019.

(Bitte bis zu Ende anschauen!)

 

 

 

Der Dokumentarfilm von Sascha Stone ist hier in voller Länge
und auf Deutsch übersetzt!

Er zeigt die Bedrohung der Zivilisation durch die neue 5G-Mobilfunktechnologie auf.

 

Liebe Mitmenschen,

 

es wird sehr schwer werden, ja praktisch unmöglich, diese schädliche technische Entwicklung aufzuhalten!

Die Menschen wurden weder gefragt, ob sie dies wollen, noch wurden Testergebnisse über die Medien mitgeteilt ob diese Erweiterung der Technologie für Mensch, Tier und die Pflanzenwelt gesundheitliche Schäden hervorruft.

Die Tatsache ist leider, dass der MENSCH SELBST

das Testobjekt ist und das mit ABSICHT!

 

Seit langer Zeit ist bekannt, dass verbrecherische Elemente an einer Technologie zur Reduzierung der Menschheit arbeiten; - 5G ist diese Technologie!

 

Wir haben an den Pfingstfeiertagen alle unsere Lagerbestände auf die 5G – Mobilfunkgefahr ausgerichtet und verstärkt informiert. Alle unsere Schutzprodukte schützen JETZT auch optimal gegen die gefährlichen 5G-Verstrahlungen.

 

Wir empfehlen besonders folgende wichtigen Produkte:

( Mit einem Klick auf die jeweiligen Links gelangen Sie direkt zum Produkt-Shop )
 

- Lebensmittelfolien/Platte, gegen alle verstrahlten Lebensmittel und Getränke.

-Body Guard Fussfolien, schützen Sie überall vor elektromagnetischer Verstrahlung.

-Geopath Schutzplättchen, schützt gegen alle Gefahren von Außen.

-Elektrosmog Plättchen/Platten für Sicherungskasten-Stromzähler.

-Wasseradernfolie gegen negativeWasseradern und erholsamen Schlaf.

-Handyschutzsticker

-Monitorschutzsticker

 

Da unsere Kunden bereits die meisten dieser Produkte gekauft haben, können

wir Ihnen alle Produkte während 3 Tagen ( bis zum 16.Juni) mit einem einmaligen

Rabatt von 40% anbieten,

dies bei einer Bestellung von mindestens 49€.

MEHR GEHT NICHT!

 

Bestellcode: 

Schutz vor 5G

 

 

 

 

 

 

Licht und Harmonie
Ihr ELEKTROSMOGALARM-TEAM


PS: auf unserer Youtube-Playlist können Sie unsere Videos und Interviews sehen. Klick >>>