LichtHarmonie-Energie bewirkt energetische reinigung, energetische lebensmittelreinigung, covid-19-schutz und ist in allen Elektrosmogalarm Schutzprodukten auch im schutzparfum

Eine vermessene Anfrage und eine klare Botschaft - "GOTT läßt SEINER nicht spotten!"

 

Eine vermessene Anfrage

und eine klare Botschaft

Gott läßt SEINER nicht spotten!“

 

Als ich, Roger Morettoni, bei einem Gespräch über meine LichtHarmonie-Schutzprodukte, ihre Wirkung und Anwendung, zu einem Test – Blindtest – aufgefordert wurde, war ich zuerst nicht dafür. Gerade, weil ich weiss, dass diese hohe Energie die höchste Ätherische Kraft im Universum ist, die uns helfen kann und auch besonders in dieser von Pandemien und Herrschsucht geplagten, verstrahlten Welt helfen möchte.

 

Nach einigem Hin und Her ließ ich mich dann doch darauf ein.

Es wurde mir ein Handy mit einem mir nicht bekannten Schutzprodukt gereicht und ich maß radiästhetisch, was mein Pendel, bzw. meine geistige Kraft, mir zeigte. Diese Messung wiederholte ich noch 4 Mal, jedesmal mit einem anderen Schutzprodukt, auch mit dem LichtHarmonie-Schutzsticker, allerdings wußte ich nie, welches Schutzprodukt jeweils in dem Handy war.

Das Ergebnis war, dass ich verschiedene Messergebnisse erhielt, die aber unerklärlich waren.

 

Was war der Grund?

Ich fragte an Hand der Radiästhesie die möglichen Fehlerquellen ab. Die Antwort lautete, was ich befürchtet hatte „vermessene Anfrage“ Ich möchte hervorheben, daß ich seit über 30 Jahren die Radiästhesie beherrsche und auch professionell in meinen Heilpraxen tausende von RadiästhesieAnalysen an meinen Patienten mit vollem Erfolg durchgeführt habe.

Ich habe dann sehr schnell gemerkt, daß ich einen großen Fehler begangen habe. Man kann, - wenn man so wie ich diese Gabe von GOTT erhalten hat- nicht einfach hingehen und diese hoch spirituellen Produkte mit herkömmlichen von Menschenhand mit Tachionen und was auch immer geladenen begrenzten Produkten vergleichen oder messen.

 

Diese hohe geistige Kraft in den LichtHarmonie Produkten läßt sich nicht durch unseren kleinen, sehr begrenzten, Verstand überlisten, denn Sie ist der Urquell, unsere Lebenskraft und pure Liebe. Solange der Verstand BEWEISE will, solange wird sie genau diese nicht geben, denn der über allem stehende Glaube, ist für den Verstand nicht erreichbar, nicht erklärbar. Erst wenn das Bewusstsein auf der entsprechenden Entwicklungsstufe lebt, durch Arbeit an sich selbst, Selbsterkenntnis, und sich endlich seiner Begrenzungen bewusst wird und aufhört, ALLES beherrschen zu wollen, dann gibt es eine Chance, die höheren energetischen Bereiche anzunehmen, das SEIN zu zulassen, und dann endlich zu glauben, ein Glaube, der Berge versetzen kann, der niedere und für Leben schädliche Energie in Harmonie, Liebe, Barmherzigkeit und positive Kraft transformiert.

 

Mein Herzenswunsch ist es, den Menschen bei ihrer Bewusstseinsentwicklung zum Aufstieg in die 5. Dimension zu helfen. Eine Dimension in der wir uns bereits seit dem 21.12.2012 befinden. In welcher der Großteil der Menschheit sich jedoch noch nicht zurecht findet. Dafür habe ich schwere Schicksalsschläge überlebt und gelernt, so dass ich jetzt weiß, dies war meine universelle Universtität, damit ich jetzt meinen Auftrag erfüllen kann. Das ist meine Vision, eine Welt im Bewusstsein des Friedens, der Barmherzigkeit, der gesunden, natürlichen Lebensweise ohne Krieg, Hass, Neid, Egoismus und Mißgunst.

 

Damit Sie, liebe Leserinnen und Leser das Wirken der Ätherischen Kräfte aus der 6. Dimension und der LichtHarmonie Schutzprodukte noch besser verstehen können, erzähle ich Ihnen wie ich in 25 Jahren Heilpraxis in den verschiedenen Ländern wie; Afrika ( Togo, Benin) 8 Jahre, Frankreich, Deutschland und Luxemburg bei meinen tausenden von Kunden in der Praxis vorgegangen bin:

 

Zuerst wurde eine Radiästhesie-Analyse angefertigt. Nachdem ich den Patienten die Resultate derAnalyse erklärt hatte, begannen wir, mit dem Einverständnis des Patienten mit der Behandlung.

 

Diese bestand aus 2 Teilen;

1. Gesprächstherapie und 2. die eigentliche Behandlung.

 

Ich möchte voraus sagen, daß ich mich bei meinen Behandlungen ausschließlich um die Heilung der Seele kümmerte. Daher auch zu Beginn der Sitzung mindestens ca. 45 Minuten Gesprächstherapie. Die Behandlung in sich dauerte ca. 20-30 Minuten. Mein Bestreben war es immer dem Patienten die geistigen Gesetze zu erklären, damit er überhaupt verstehen konnte um was es bei der Behandlung ging und was auch er dazu beitragen sollte um Heilung zu erreichen. Mein Hauptziel war es IMMER den LICHTQUOTIENT des Patienten auf 100% zu bekommen. Das geschah dadurch, daß ich über die Bewusstseinszentren (Chakras) die göttliche Ätherkraft (Christusenergie) in den Patienten einfließen ließ.

Sie müssen wissen, faßt alle Patienten kamen mit einem Lichtquotient von 0% max 20% zu mir. Somit hatten die meisten nur zwischen 10% und 40% Lebenskraft und auch die körperlichen IMMUNKRÄFTE lagen meistens unter 50%. In diesem körperlichen Zustand waren natürlich Krankheiten, Depressionen u.v.m.. vorprogrammiert. Wenn der Kunde den guten Willen zeigte, über diesen Weg Heilung zu bekommen, dann habe ich ihn behandelt, ansonsten lehnte ich die Behandlung ab. So konnte ich in fast 25 Jahren Praxis tausenden von lieben Menschen zu Heilung und besserem Wohlergehen verhelfen. Den meisten Patienten ging es auch später im Leben besser, da sie die geistigen spirituellen Hilfen aus der Gesprächstherapie weiterhin anwendeten und verwirklichten. Die Menschen die ihren GÖTTLICHEN LICHTQUOTIENT durch Meditieren und Anwendung der geistigen Gesetze pflegen bräuchten eigentlich keine Hilfsprodukte mehr um sich gegen Elektrosmog, Viren Verseuchungen, Pandemien und dergleichen zu schützen. Hier wird die Spreu vom Weizen getrennt und es ist jedem Einzelnen Menschen nach seinem von Gott gegebenen freien Willen überlassen wie er leben möchte, in Frieden, Liebe, Gesundheit und Harmonie oder in Disharmonie, Krankheit und Chaos.

 

Deshalb wurden seit 2014 von mir mit Hilfe und Anleitung von Christus die LichtHarmonie Schutzprodukte entwickelt, um auch den Menschen zu helfen, -sich vor allen Energieräubern und Krankheitserregern zu schützen-, die diesen Göttlichen Lichtquotient noch nicht erreicht haben. In den LichtHarmonie Schutzprodukten ist jedoch nicht nur körperlicher Schutz, sondern auch die Energien die zur seelisch geistigen Bewusstseinserweiterung verhelfen und dem Anwender es ermöglichen, ebenfalls diese geistige Bewusstseinsebene des Christusbewußtseins zu erreichen und somit eigentlich keine Hilfsmittel mehr benötigen würden.

 

Was geschieht bei der Anwendung der LichtHarmonie-Schutzprodukte?

 

Ich möchte mit Bildern beginnen. Die Wüste ist erst eine Wüste, wenn unendlich viele Sandkörnchen zusammen sind. Das Meer ist das Meer, weil unendlich viele Wassertropfen zusammen halten. Das Kleinste formt Großes und gibt sich darin hin.

Die Menschheit ist da, weil sehr viele Menschen auf dieser Erde leben, denken, kommunizieren und handeln. Von dem Japaner Emoto wissen wir, dass Wassertropfen informierbar sind. Sie bilden im gefrorenen Zustand unterschiedliche Kristalle, die entweder sehr harmonisch und lichtstrahlend aussehen oder ganz chaotisch, dunkel und disharmonisch. Die Informationen sind LIEBE – oder – HASS.

Wir Menschen bestehen zu fast 70% aus Wasser, sind also sehr anfällig für Informationen. Das ist auch die Ursache, warum vor allem Kinder so leicht beeinflussbar sind. Erst wenn der Mensch sich seines Bewusstseins bewusst wird, er erkennen kann, er sich für WAHRHEIT, SEIN, LEBEN interessiert, kann er die auf ihn einwirkenden Informationen filtern, er hat dazu seinen freien Willen.

Und an dieser Stelle erhält die Menschheit JETZT Hilfe aus der 6. Dimension, die uns ihre unendlich hohe Energie zur Verfügung stellt. Das Ziel ist es, den Aufstieg des Menschlichen Bewusstseins zu unterstützen, denn im Moment sind 2000 Jahre Entwicklung nicht wirklich erfolgreich. Es ist sogar ganz nah an einer Katastrophe, weil sich bewusstseinsmäßig keine wirkliche breite Entwicklung hin zu Frieden, Harmonie, Liebe, Lebensqualität zeigt.

Viele Menschen und auch ich, Roger Morettoni, sind durch die geistige Welt vorbereitet und aufgefordert, hier mit all ihren Kräften, Können und Liebe mitzuhelfen, die dringend benötigte Bereitschaft zur Entwicklung des Bewusstseins des Menschen und damit der Menschheit, in die Richtung zu höheren Schwingungen, liebevollerem Leben, Barmherzigkeit, Geduld, Ernst, Weisheit, Wille und Ordnung, zu helfen. Denn so wie ein vergifteter Wassertropfen den ganzen Krug Wasser vergiftet, wird auch das Bewusstsein der gesamten Menschheit von JEDEM EINZELNEN Bewusstsein geprägt. Die Kette ist so stark, wie ihr schwächstes Glied. JEDER ist wichtig.

 

Die Verwendung der LichtHarmonie-Schutzprodukte ist ein wichtiger Weg, diese unendlich liebevolle Energie aus der 6.Dimension hier für unsere Entwicklung zu focussieren und zu nutzen. So profitieren alle, die Menschen, die Erde, die Natur, die Tierwelt, der Kosmos und die Schöpfung.

Überall, wo die LichtHarmonie-Schutzprodukte verwendet werden, ist der Mensch und auch die nähere Umgebung vollständig mit dieser lichtvollen Energie umgeben, wird durchstrahlt von Harmonie, Liebe und Lebenskraft. Denn mit dem Focus der auf den Produkten abgebildeten Antenne wird diese helfende Energie genau dahin focussiert und kann ihre Wirkung verbreiten.

 

 

 

Hier stelle ich noch einmal die wichtigsten LichtHarmonie-Schutzprodukte vor:

Alle LichtHarmonie-Schutzprodukte werden durch die gleiche Energie geschützt. Diese wird uns aus der 6.Dimension zur Verfügung gestellt, um uns zu helfen in unserer jetzigen Situation unser Bewusstsein zu erweitern, in Harmonie und Frieden zu finden, den Aufstieg der Seele zu unterstützen und um uns vor den niedrig schwingenden, gesundheitlich schädlichen Strahlen unserer technisierten Umwelt zu schützen. Jedem Produkt wird dann speziell für die entsprechende Aufgabe die spezielle Kraft/Information aufgetragen. Das geschieht durch ein spezielles Verfahren, durch mich, Roger Morettoni, als Christus-Medium.

 

* LichtHarmonie – Handyschutzsticker dieser wird auf der Rückseite des Handys angebracht,
Der Schutz ist sofort aktiv sowohl im Stand-by als auch beim Telefonieren. Der Schutz umfasst vorrangig Mobilfunkstrahlen. Handysticker gibt es auch mit lustigen Motiven für Kinder. Corona Rabatt: 30%        zum Podukt

 

* LichtHarmonie – Fussfolien „BodyGuard“ diese werden in den Schuhen angebracht, direkt unter dem Fuss-Chakra, welches in der Fusssohlenmitte, der Fusswölbung, wirkt.
Der Schutz ist sofort aktiv.
Sie sind auch unterwegs vor schädlichen Strahlen aus der Umgebung geschützt, wie z.B. Elektrosmog, Scannern, Lichtschranken, Chemtrails, 5G, Covid-19, u.v.m. Corona Rabatt: 30%   zum Podukt

 

* LichtHarmonie – Monitorschutzsticker diese werden paarweise auf dem jeweiligen Gerät angebracht. z.B. Fernseher, Laptop, Mikrowelle, Babyphone, Schnurlostelefone, Geräte mit Basisstation und Endgerät, die über Funk arbeiten.
Der Schutz ist sofort aktiv.
Diese Strahlen werden durch den Schutz für Ihren Körper, Ihre Zellen unschädlich, sie sind jedoch nicht weg.

Corona Rabatt: 30%    zum Podukt

 

* LichtHarmonie – energetische Lebensmittelreinigung (Folien, Platten, Untersetzer, Drehplatte, Reinigungsplatzdeckchen) legen Sie Ihre Lebensmittel, Genußmittel, Medikamente, Getränke ca. 1 Minute darauf. Diese werden harmonsiert, vitalisiert, energetisch gereinigt. Zum Beispiel werden Nebenwirkungen von Medikamenten neutralisiert und die eigentlichen Wirkungen zur Heilung unterstützt. Dadurch erhalten sie bessere Verträglichkeit und Wirkung.

Unsere heutigen Lebensmittel sind weitgehen industriell hergestellt, verpackt, transportiert, gelagert und im Verkauf präsentiert. Hier ist überall hoher Elektrosmog messbar. Von diesem können Sie die Proukte mit den LichtHarmonie-Produkten „energetische Lebensmittelreinigung“ energetisch reinigen. Somit nehmen Sie dann wieder vitalisierte und gesunde Nahrung zu sich. Corona Rabatt 30%    zum Podukt

 

* LichtHarmonie – Wasseradernfolie „Erholsamer Schlaf“ – legen Sie diese Folie in Ihrem Zu Hause auf den Boden, an den Stellen, wo Wasseradern schädlich auf Ihr Wohlbefinden wirken, unter das Bett, das Sofa, den Arbeitstisch usw. Die Wirkung reicht 4 m² im Umkreis. Sie werden spüren, wie die Atmosphäre harmonischer, friedlicher auf Sie wirkt und Sie können sich „im Schlaf“ erholen. Sie können die Folie auch verwenden, wenn keine Wasseradern messbar sind.Corona Rabatt 30%   zum Podukt

 

* LichtHarmonie – E-smogschutzplättchen dieses wird im Sicherungskasten des Hauses, der Wohnung, des Büros, des Geschäftes, des Restaurants, der Praxis usw. angebracht. Dort bewirkt es, dass alle Geräte, die an diesem Sicherungskasten angeschlossen sind, sofort vor Elektrosmog geschützt sind, respektive Sie selbst, Ihre Körperzellen. Es gibt für verschieden große Räume verschieden große E-smogschutzplatten, siehe Anleitung in unserem Online-Shop. Corona Rabatt: 30%    zum Podukt

 

* LichtHarmonie – Geopathschutzplättchen Sie legen 4 Plättchen in jede Ecke des Raumes, der Wohnung, des Geschätes, usw. Falls der Grundriss mehr als 4 Ecken hat, brauchen Sie für jede weitere Ecke ein weiteres Plättchen. Alle Plättchen sollten auf gleicher Höhe sein, am besten auf dem Fussboden. Der Schutz ist sofort aktiv. Sie sind vor allen von außen kommenden schädlichen Strahlen geschützt, z.B. Funkmasten, WLAN des Nachbarn, Stromstationen, Chemtrails, 5G, Covid-19, negative Gedanken, negative Schwingungen. Ihre Umgebung wird harmonischer, friedlicher, stressfreier.
Corona Rabatt:30%    zum Podukt

 

* LichtHarmonie – Autoschutzsticker bringen Sie den LichtHarmonie-Autoschutzsticker am Armaturenbrett Ihres Frahzeugs an. Sie sind ab sofort vor Elektrosmog, Scannern im Auto geschützt. Dies ist für Elektroautos und Hybridfahrzeuge besonders wichtig. Die hohe Energie fördert Ihre Konzentration, wirkt harmonisierend und hilft gegen den gefürchteten Sekundenschlaf, da Sie ausgeglichener fahren werden. Corona Rabatt 30%    zum Podukt

 

* LichtHarmonie – Meditations- und Transformationsplatte Meditieren mit Christus“ für alle Menschen, die sich selbständig auf den Weg begeben, sich bewusstseinsmäßig zu entwickeln, mehr über LEBEN und SEIN erkennen wollen, die sich die Mühe machen wollen, den Weg aus den äußeren Wahrnehmungen in ihr Innerstes, ihre Seele, zu gehen, ist diese LichtHarmonie-Meditations- und Transformationsplatte/-folie sehr hilfreich. Corona rabatt:30%   zum Podukt

 

Sie erhalten wertvolle Unterstützung sowie wichtiges Wissen und wenn Sie wollen, einen „Aufstiegskurs für die Seele in das Christusbewusstsein“ mit Hilfe auf unserer neuen Webseite – www.christusbewusstsein-neue-zeit.de Hier werden Sie Antworten finden, auf alle Ihre Fragen zu Glauben, Gott, Christus, universelles Leben, Reinkarnation, absolute Liebe und vieles mehr..

 

 

Unsere Corona Spezial Pakete:

 

Wir feiern
6jähriges Jubiläum


zum Paket-14,90€

Antimikrobieller Schutz


zum Paket - 69,90€

LichtHarmonie
Schutzprodukte


zum Paket - 79,90€

LichtHarmonie
Reinigungstischplatz-
deckchen Set

zum Paket - 49,90€

LichtHarmonie
Meditations- und
Transformationsplatte

zum Paket - 59,90€

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen